Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.12.2008
» geh doch trotzdem mal zu de...
09.12.2008 01:07:23 | von Lucky zu Schade vorbei !
geh doch trotzdem mal zu den proben und schau dir's an, wie es da so zugeht. und evtl. brauchen die noch helfer? = verbesserte chancen für's nächste casting?
Good luck!
News