Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.12.2008
» Duu, ich würd ja gerne bei ...
09.12.2008 08:13:44 | von Norina zu W2 - 81,5 kg
Duu, ich würd ja gerne bei dir mitlesen, aber diese grellen Farben schmerzen doch echt in den Augen. :( Könntest Du das nicht vielleicht ändern? *liebfrag*
News