Klar liest das hier jemand,wir sind alle chronisch neugierig!)
Was du schreibst,klingt mir vertraut!Und glaub mir,da hilft nur eins:abnabeln!"Egoistisch" an dich selbst denken und dich schützen vor ihm.Er wird nicht aufhören,dich auszunutzen.Er wird sich nicht ändern.