Kommentare » Übersicht » 09.12.2008 » also das ist ganz schön sch...

09.12.2008 09:05:56 | von Vrune zu 60. Weihnachtsfeier
also das ist ganz schön schwach das du die lieder nicht kennst, stifelchen ich mein, die sind nix, was ich privat hören würde... aber zum betrunken sein passts und wie mr brightside schon sagt, nicht nur französische akzente sind sexy australierinnen und britinnen sind bei mir...

News