Kommentare » Übersicht » 09.12.2008 » hehe am selben Tag geburtst...

09.12.2008 10:29:59 | von Kamuffel zu 61. Hotlines
hehe am selben Tag geburtstag wie einer meiner Exxen.. und mein ehemaliger Fast-Schwiegerpappa! Hehe! Widder.. uaaaah!

News