Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.12.2008
» ich nehms nicht persönlich ...
10.12.2008 21:23:06 | von KeyeM zu ICH HABS SATT!!!
ich nehms nicht persönlich ich krieg nichts vom unterricht mit... und das ist mein problem
News