Kommentare » Übersicht » 10.12.2008 » ich nehms nicht persönlich ...

10.12.2008 21:23:06 | von KeyeM zu ICH HABS SATT!!!
ich nehms nicht persönlich ich krieg nichts vom unterricht mit... und das ist mein problem

News