Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.12.2008
» Das hast Du sehr schön gesc...
10.12.2008 21:35:41 | von Drahtseilakrobatin zu I´ve been roaming around...
Das hast Du sehr schön geschrieben. WIR GEBEN NIEMALS AUF ! Man kann uns Vieles nehmen, nicht aber unsere Träume, Wünsche und Hoffnungen....
News