Kommentare » Übersicht » 10.12.2008 » hey, das ist ja prima. dann...

10.12.2008 19:57:35 | von Lucky zu Eine Antwort!
hey, das ist ja prima. dann kennst du schon das ganze ein bißchen besser, weißt, wer wichtig ist und wer nicht, weißt, wie "die konkurrenz" so ist und ob sie überhaupt konkurrenz für dich sind, weißt, worauf es ankommt. vielleicht ist es ja auch eine miese truppe und du bist froh, dass du ni...

News