Erst mal Herzlich Willkommen!
Schließ mich da Jaded an. Ich war auch echt schockiert, als ich deinen Eintrag gelesen hab. Kein Wunder das du so reagierst. Aber ich finde auch, dass du selbst nun auch mal egoistisch sein solltest. Das ist dein gutes Recht.
LG *Engelchen