Kommentare » Übersicht » 10.12.2008 » Es ist arcor ja X-( Der ...

10.12.2008 09:38:03 | von Vrune zu 61. Hotlines
Es ist arcor ja Der Telekom Mann soll jetzt angeblich dienstag kommen (zwischen 08 - 16 Uhr.. .wtf?! ) ... und dann solls funktionieren...hmm

News