Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.12.2008
» Es ist arcor ja X-( Der ...
10.12.2008 09:38:03 | von Vrune zu 61. Hotlines
Es ist arcor ja
Der Telekom Mann soll jetzt angeblich dienstag kommen (zwischen 08 - 16 Uhr.. .wtf?!
) ... und dann solls funktionieren...hmm
News