Kommentare » Übersicht » 11.12.2008 » :-))) wenn meine karriere ä...

11.12.2008 01:02:38 | von Sayu zu Eine Antwort!
wenn meine karriere ähnlich verläuft, wär das ja auch nicht übel... das wär ne richtige "Cinderella-Story"...vom Mädchen für alles zum Musicalstar *hust* naja...solange es dazu beiträgt, dass ich vorm Casting nicht mehr so große angst hab, ists total gut ^^

News