Kommentare » Übersicht » 11.12.2008 » natürlich ^^...also singen ...

11.12.2008 22:38:06 | von Sayu zu Much to do
natürlich ^^...also singen tue ich ja schon ein paar Jährchen...Tanzen wäre halt noch was von Vorteil...mal sehen. Für die Fitness allgemein hab ich ja Taekwondo...und ja...Jazzdance oder sowas. Mal die Augen offenhalten .^^

News