Kommentare » Übersicht » 11.12.2008 » Wünsche dir Gute Besserung,...

11.12.2008 21:57:34 | von Rapunzel zu Das Arschloch liest mein Tagebuch..
Wünsche dir Gute Besserung,hoffentlich geht es deinem Knie morgen schon etwas besser.Lieben Gruß Rapunzel

News