Kommentare » Übersicht » 11.12.2008 » Ich hab nach der Trennung u...

11.12.2008 09:31:28 | von PersonaNonGrata zu Diät - da mach ich nicht mit
Ich hab nach der Trennung und während dem Stress mit meinem Ex 32kg abgenommen...in 2 Jahren...auch ohne was tun... Probates Mittel..aber bei einer intakten Beziehung einfach nicht zu empfehlen ;) Dann lieber 4kg Hüftgold...

News