Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.12.2008
» Ich hab nach der Trennung u...
11.12.2008 09:31:28 | von PersonaNonGrata zu Diät - da mach ich nicht mit
Ich hab nach der Trennung und während dem Stress mit meinem Ex 32kg abgenommen...in 2 Jahren...auch ohne was tun... Probates Mittel..aber bei einer intakten Beziehung einfach nicht zu empfehlen ;) Dann lieber 4kg Hüftgold...
News