Das ist einfach so secludet und das sagt einem ja auch immer jeder, mit Sport nimmt einfach am besten ab! Aber eben denn inneren Schweinehund zu überwinden ist gar nicht so einfach - und vorallem nicht im Winter...
Von wegen Tiefkühlkoste und so, ich kauf das einfach nicht weil mir das eh zu t...