Kommentare » Übersicht » 11.12.2008 » Meine beste Abnahme hatte i...

11.12.2008 15:21:37 | von Norina zu Diät - da mach ich nicht mit
Meine beste Abnahme hatte ich auch, als nach über 5 Jahren Schluss mit meiner 1. großen Liebe war: 20kg schmolzen dahin...ganz einfach... *seufz* Und jetzt..... zum kotzen alles!!!

News