Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.12.2008
» Meine beste Abnahme hatte i...
11.12.2008 15:21:37 | von Norina zu Diät - da mach ich nicht mit
Meine beste Abnahme hatte ich auch, als nach über 5 Jahren Schluss mit meiner 1. großen Liebe war: 20kg schmolzen dahin...ganz einfach... *seufz* Und jetzt..... zum kotzen alles!!!
News