Kommentare » Übersicht » 11.12.2008 » Ich kann mir sehr gut vorst...

11.12.2008 22:05:30 | von Rapunzel zu Baustelle Beziehung
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich ohne deine Mutter fühlst.Es ist wirklich schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.So schwer diese schmerzlichen Gefühle zu überwinden.Fühle mich momentan ähnlich.*mitfühl*Alles Liebe Rapunzel

News