Kenne das Gefühl in einer total minderbemittelten Klasse zu sein. Aber das geht auch vorbei, musst ja nicht dein restliches Leben mit den Leuten verbringen. Einfach irgendwie durch den Schulalltag kommen und dich auf deinen Abschluss freuen.
Und was Weihnachten angeht: Ich kenn eigentlich niemand...