Ach ja klar also Znüni ist einfach ein Pausensnack am Vormittag. Und wenn bei uns ein Mitarbeiter Geburtstag hat, zahlt er halt irgendwelche Brötchen oder so was, und weil das einfach viel zu lecker ist, kann man das gar nicht ignorieren und nicht mitessen...