Kommentare » Übersicht » 13.12.2008 » Bei uns hat es auch geschne...

13.12.2008 12:42:23 | von Maykaefer zu Schnee ist schee
Bei uns hat es auch geschneit. Aber nur hier bei uns ist er liegen geblieben. Ansonsten ist er überall schon wieder weg. Schönes WE wünsch ich dir.

News