Kommentare » Übersicht » 13.12.2008 » ja klar.. wenn das im Prinz...

13.12.2008 16:19:17 | von Tiana zu Winter im Süden Deutschlands [4]
ja klar.. wenn das im Prinzip deine erste richtige Cam ist, ist das schon so einiges, was sie kann! aber wenn man, wie du ja ebenfalls, gern weiter strebt, ärgert es einen vielleicht auch dann und wann.. für den Anfang ist sie aber mit Sicherheit ne gute Wahl und schön zum Üben :) ...

News