Hm, eine WG ist mal gar nicht so eine schlecte Idee. Man ist nicht alleine, kann aber dennoch mal die Zimmertüre schließen, wenn man seine Ruhe möchte.
Und soo schwierig bist du sicher nicht , jeder Mensch hat nunmal seine Ecken und Kanten.
Zu den Medis: Ich hab schon häufig gehört, daß...