zumindest eine wg, die groß genug ist, damit man sich gegebenenfalls auch mal ausweichen kann und in der ein toleranter mitbewohner ist, könnte ich mir auch ganz gut vorstellen.
dass leute rumschnauzen, wenn man mit nem pfrd spazieren geht ist ja reizend. ich kenn eigentlich nur positive reaktion...