Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2008
» ich denke auch, eine wg wär...
13.12.2008 20:29:22 | von Lucky zu Leute und Mirtazapin
ich denke auch, eine wg wäre gar nicht so schlecht. aber es ist sicher nicht leicht, die richtigen leute zu finden. dir einen schönen 3. advent! Good luck!
News