ehm,ich bin ja in Schweden und da war der Film auf Channel 4
Der Film ist echt supergut,es ist eine Geschichte über 1 Prinz der nicht immer verwöhnt werden möchte.Und wenn die Eltern entscheiden dass er eine bestimmte Frau heiraten muss die keinen eigenen Willen hat,fährt er nach New ...