Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2008
» ja, mam denkt dann auch oft...
14.12.2008 09:19:24 | von eerdbeermilchshake zu nächtlicher anruf
ja, mam denkt dann auch oft, es könnte was schlimmes passiert sein! aber am nächsten tag dann nichts... ...und schatzi meint auch, dass das wohl nur ein fax war! sehr beruhigend, ich will das mal glauben!
News