Kommentare » Übersicht » 14.12.2008 » ja, wow. und wenn ich über...

14.12.2008 01:59:58 | von kanin zu Pralinen [4]
ja, wow. und wenn ich überlege, dass wir für n paar harmlose butterplätzchen schon stunden gebraucht haben, frag ich mich doch, wie lange ich für so viele pralinen brauchen würde ...

News