Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2008
» ja, wow. und wenn ich über...
14.12.2008 01:59:58 | von kanin zu Pralinen [4]
ja, wow. und wenn ich überlege, dass wir für n paar harmlose butterplätzchen schon stunden gebraucht haben, frag ich mich doch, wie lange ich für so viele pralinen brauchen würde ...
News