Kommentare » Übersicht » 14.12.2008 » Vielleicht solltest du etwa...

14.12.2008 02:07:33 | von Keilynn zu
Vielleicht solltest du etwas Abstand nehmen... Nimm es mir nicht boese. Aber du gehst doch grad kaputt an der ganzen Situation! So kann das doch nich weiter gehen, du weinst oft, bist deprimiert - nach ner weile geht man da kaputt. Was ist mit Freunden? Koennten die dich ablenken?

News