Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2008
» Mh ich weiß nicht =( es ist...
14.12.2008 12:29:00 | von MarilynManson zu
Mh ich weiß nicht =( es ist so komplieziert alles, ich will sie nicht verlieren! Ja schon ist ne gute Idee doch am Ende rede ich eh nur wieder über sie und das nervt die auch bestimmt total! Naja mal sehen...=(
News