Kommentare » Übersicht » 14.12.2008 » Du sagst irgendwie nie, was...

14.12.2008 21:21:50 | von Emily zu Heulen
Du sagst irgendwie nie, was passiert ist.. Deswegen kann man auch nie was dazu sagen.

News