Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2008
» Du sagst irgendwie nie, was...
14.12.2008 21:21:50 | von Emily zu Heulen
Du sagst irgendwie nie, was passiert ist.. Deswegen kann man auch nie was dazu sagen.
News