Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2008
» Seh ich genauso. Ich raff d...
14.12.2008 21:49:07 | von sun.shine zu Heulen
Seh ich genauso. Ich raff das auch nicht. Das einzige, was ganz klar ist, ist die Tatsache, dass sie dir nicht gut tut.
News