Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2008
» also die sind echt richtig ...
14.12.2008 11:03:31 | von KäptnHook zu Kaffee
also die sind echt richtig schlecht. das ist auch gar keine meinungsfrage oder geschmacksfrage sondern eine frage der metrik.
News