Kommentare » Übersicht » 14.12.2008 » also die sind echt richtig ...

14.12.2008 11:03:31 | von KäptnHook zu Kaffee
also die sind echt richtig schlecht. das ist auch gar keine meinungsfrage oder geschmacksfrage sondern eine frage der metrik.

News