Kommentare » Übersicht » 14.12.2008 » Schon mal über betreutes Wo...

14.12.2008 10:31:03 | von Doc zu Leute und Mirtazapin
Schon mal über betreutes Wohnen nachgedacht? Da kümmert man sich um dich und du bekommst regelmäßig deine Medikamente. Alternativ dazu könnte ich dir Sterbehilfe anbieten. Oder versuch's doch einfach mit einer richtigen Therapie. So geht das ja nicht weiter. Sex wäre auch eine Alternative.

News