Kommentare » Übersicht » 15.12.2008 » ohh man =( ich schaff es ni...

15.12.2008 06:17:42 | von MarilynManson zu Heulen
ohh man =( ich schaff es nie richtig irgendwas zu schreiben, weil entweder heul ich dann alles voll oder es wird nen text den dann eh keiner liest =(

News