Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2008
» ohh man =( ich schaff es ni...
15.12.2008 06:17:42 | von MarilynManson zu Heulen
ohh man =( ich schaff es nie richtig irgendwas zu schreiben, weil entweder heul ich dann alles voll oder es wird nen text den dann eh keiner liest =(
News