Kommentare » Übersicht » 15.12.2008 » ich wollts grade sagen. ich...

15.12.2008 12:07:17 | von Regenbogen zu Heulen
ich wollts grade sagen. ich lese fast jeden deiner texte, aber ich denke mir immer nur "hää? was ist los?" - und du schreibst ja wirklich NIE, was jetzt sache ist. dann können wir auch nicht kommentieren.

News