Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2008
» ich wollts grade sagen. ich...
15.12.2008 12:07:17 | von Regenbogen zu Heulen
ich wollts grade sagen. ich lese fast jeden deiner texte, aber ich denke mir immer nur "hää? was ist los?" - und du schreibst ja wirklich NIE, was jetzt sache ist. dann können wir auch nicht kommentieren.
News