Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2008
» ja das sind sie würklich, d...
15.12.2008 22:28:08 | von 7sins zu Weihnachtsengel
ja das sind sie würklich, die geb ich nie mehr her
ich freu mich riesig, diese beiden Goldschätze zu haben ... GOTT SEI DANK
News