Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2008
» das ist ja toll. :-) und...
15.12.2008 23:59:27 | von Lucky zu Weihnachtsengel
das ist ja toll.
und ja, companyweihnachtsfeiern haben immer oder oft so was zwiespältiges
Good luck!
News