Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.12.2008
» Mal gucken,ob ich "Computer...
17.12.2008 08:56:01 | von family3 zu Krippenmassaker
Mal gucken,ob ich "Computer-Blödie" sowas gebacken krieg!Für den Anfang fehlt mir schon mal was Digitales zum Fotografieren!
News