Kommentare » Übersicht » 17.12.2008 » Mal gucken,ob ich "Computer...

17.12.2008 08:56:01 | von family3 zu Krippenmassaker
Mal gucken,ob ich "Computer-Blödie" sowas gebacken krieg!Für den Anfang fehlt mir schon mal was Digitales zum Fotografieren!

News