Kommentare » Übersicht » 17.12.2008 » danke für die lieben kommis...

17.12.2008 02:43:38 | von Lucky zu schnee + blauer himmer (4 pix)
danke für die lieben kommis zu den schnee+sonne-bildern. dazu muss man nicht nach lappland, das geht auch im deutschen mittelgebirge mal sehen, vielleicht klappt's ja auch pünktlich zur wintersonnenwende (sonntag, 21. dezember 13:04 mez) mit schönen pix und danke liebe @7sins fü...

News