danke für die lieben kommis zu den schnee+sonne-bildern. dazu muss man nicht nach lappland, das geht auch im deutschen mittelgebirge
mal sehen, vielleicht klappt's ja auch pünktlich zur wintersonnenwende (sonntag, 21. dezember 13:04 mez) mit schönen pix
und danke liebe @7sins fü...