Kommentare » Übersicht » 17.12.2008 » Och Mensch. Du machst dich ...

17.12.2008 18:04:26 | von Keilynn zu Alles wieder gelaufen =(
Och Mensch. Du machst dich echt kaputt, nimm Abstand! Nimm dir etwas Zeit fuer dich, guck mal, jetzt tut sie dir auch so weh, und du hast immer das schlechte Gewissen. Aber es bist eben nich immer nur du schuld, und es ist auch nich grad nett von ihr, wie sie dich manchmal behandelt! Nimm etwas Abst...

News