Kommentare » Übersicht » 17.12.2008 » Ich erwarte überhaupt nicht...

17.12.2008 12:18:44 | von Darkness4 zu Frühstück im Auenland
Ich erwarte überhaupt nicht, dass jemand von sich aus Anfängt über Tierquälerei und ähnliches nach zu denken, der Mensch ist nun mal so geschaffen, dass er alles was ihm nicht angenehm erscheint aus den Gedanken streicht. Aber wenn man von irgendjemanden darauf aufmerksam gemacht wird, dann...

News