Kommentare » Übersicht » 17.12.2008 » schon mal gesangsunterricht...

17.12.2008 01:36:14 | von Lucky zu Lebenszeichen
schon mal gesangsunterricht genommen? mach ruhig mal. mit "richtigem" atmen und singen ist normale kratzheiserkeit schon zu vermeiden außerdem macht es sich überall gut, wenn man sagen kann, dass man gesangsunterricht hatte (auch wenn's nur ein paar monate waren) Good luck!

News