Kommentare » Übersicht » 17.12.2008 » vielleicht solltest du die ...

17.12.2008 02:29:59 | von Lucky zu Forget it...
vielleicht solltest du die ""Hallooo hier komme ich"- Mentalität" ein wenig trainieren, mit unwichtigen leuten starten und üben und dann steigern. geplant das voraussichtlich kommende "antizipieren" und dann sofort wissen, was zu tun ist nur mut! und dann ... Good luck!

News