auf jeden Fall alle Dinge aufschreiben die du sagen willst, damit du nichts vergisst. Und dann persönlich sagen. Denn irgendwann siehst du sie wieder - und wenn du das per E-Mail "beendest" dann mein Gott möcht ich ned du sein. Oke ich weiss nicht wie sie ist, aber würde bei mir das jemand durchz...