Kommentare » Übersicht » 18.12.2008 » ... ja .. den hätt ich jz v...

18.12.2008 17:44:46 | von lost_in_hell zu Unerreichbarkeit
... ja .. den hätt ich jz vll .. .wenn er nur wissen würde was er will .. :(

News