Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.12.2008
» ... ja .. den hätt ich jz v...
18.12.2008 17:44:46 | von lost_in_hell zu Unerreichbarkeit
... ja .. den hätt ich jz vll .. .wenn er nur wissen würde was er will .. :(
News