Kommentare » Übersicht » 18.12.2008 » Ich denke auch, dass es bes...

18.12.2008 10:18:28 | von DoomKitty zu Alles wieder gelaufen =(
Ich denke auch, dass es besser wäre, wenn du ein bisschen Abstand nimmst. Erstens tust du dir mit solchen Gesprächen nur selbst weh und zweitens scheint sie ja selbst nicht über die Sachen hinweg zu sein, die in eurer Beziehung passiert sind. Und solang sie damit nicht fertig wird, wäre es sowie...

News