sie sagte doch schonmal, dass es sie stört, wenn du in anderen blogs kommentierst, oder? und jetzt bezieht sie sich wieder auf dein blog, kein wunder wenn du dich nicht traust zu schreiben was sache ist.
kommt mir vor wie ein zwang, dass du auch brav tust was du sollst und lässt was du nicht soll...