Kommentare » Übersicht » 18.12.2008 » also das mit dem labern wür...

18.12.2008 12:26:19 | von zu Gegensätze
also das mit dem labern würd mir aber auch aufn sack gehen. aber heulen bei traurigen stellen .. das kann man einer frau doch nicht nehmen ;)

News