Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.12.2008
» also das mit dem labern wür...
18.12.2008 12:26:19 | von zu Gegensätze
also das mit dem labern würd mir aber auch aufn sack gehen. aber heulen bei traurigen stellen .. das kann man einer frau doch nicht nehmen ;)
News