Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.12.2008
» Ja das ist es ja. Was kitsc...
18.12.2008 11:42:55 | von Meena zu Gute Idee?
Ja das ist es ja. Was kitschiges will ich auch nicht, und alles andere was da runterbaumelt kann er sich selbst auch um 2€ kaufen... naja, heute werd ich mich mal umschauen.
News