Ja...ich muss eh mit ihm darüber reden... wenn es mir auch weiterhin so vorkommt. Ich bin ja eigentlich selbst nicht so, dass ich bei sowas die Klappe halten kann, still sein liegt mir gar nicht^^ Irgendwie war ich nur in einer so schlechten Stimmung und ein wenig verzweifelt... aber ich werde mal...